Über uns.

Schon immer im Gastgewerbe unterwegs und trotzdem nie richtig angekommen.

So konnte man die Situation vor der Gründung im Februar 2017 beschreiben.

 

Die Familie Lechner hat schon mehrere Gasthäuser mit Erfolg betrieben, aber konnte leider die Räumlichkeiten nie ihr Eigen nennen.

Somit haben wir Kinder uns beruflich erst einmal anderweitig entwickelt. Trotzdem schlug das Gastroherz bei jedem weiter.

So kam es 2017 dazu, dass ich, Susanne Trenz, gemeinsam mit meinen Eltern das Catering- Unternehmen "GenussLust Catering Events" gründete.

 

Schnell wurde das Unternehmen recht erfolgreich und entwickelte sich vom kleinen Partyservice zum Full-Service-Partner für jegliche Art von Veranstaltungen.

So kam es auch, dass mein Bruder Johannes wieder in die Heimat zurück gekehrt ist und das Unternehmen mit seiner Unterstützung bereicherte.

 

Damit sollte aber nicht genug sein. Wir hatten immernoch den Traum vom eigenen Wirtshaus der im Februar 2019 auch endlich Wirklichkeit wurde. Nach monatelangen umbauarbeiten öffneten sich endlich die Pforten des Landgasthof zur Leonie.

 

Hier bieten wir unseren Gästen hauptsächlich moderne gutbürgerliche Küche an und haben auch immer ein paar Spacials auf unserer Karte.

 

Wer uns kennt weiß aber, dass das nicht genug ist. Für die Zukunft planen wir 6 Hotelzimmer im Gebäude einzubauen.

 

Vom Wirtshaus zum Boutique-Hotel! Wir freuen uns wahnsinnig auf diese Entwicklung und nehmen euch natürlich auf den sozialen Medien auf unserem Weg mit.

 

Wir sind ein junges, dynamisches, modernes und familiäres Team, das Traditionen zu schätzen weiß und dem Wirtshausleben einen modernen Touch verleihen möchten.

 

Wir hoffen ihr begleitet uns auf diesem Weg und bleibt uns treu!!

 

Eure Familie Trenz und Familie Lechner